Herzlich Wilkommen auf unserem Blogger-Profil :D
Wir sind sehr erfreut das ihr den Weg bis hierher gefunden habt. Haha! :b
Jaaa.. Also dann viel Spaß und so! :D

Dienstag, 1. November 2011

Sinnlos!

Dieser Post, Freunde, ist und wird einfach nur mal richtig fett sinnlos werden! :D
Aber wenn man ein Blog hat, muss man ja halt auch mal ab & zu ein Post machen :D deshalb mach ich das jetzt mal xD Ich hab zwar immernoch kein Plan was ich darein schreiben soll... aber das kommt noch! :D Das weiß ich! xD
Tja Sylli meinte halt nur das ich 'nen Post schreiben soll, weil sie selber ja mal wieder zu faul für solche Dinge ist :b & da sie mein Lieblingsgollum ist hab ich mich ausnahmsweise mal meinem Schicksal gefügt xD Aber das soll jetzt keine Aufforderung an irgendewelche faulen Säcke sein, die dann gleich zu mir angeschissen komm, weil sie denken es ausnutzen zu müssen, das ich mich meinem Schicksal füge! :D Verpisst euch :b

Scheiße mir ist immernoch nichts eingefalln' über was ich euch mal spannendes informieren könnte! :D Also echt, falls ihr jetzt denkt dieser Blog wird euch gründlich, wie so'n Tagebuch, über unser Leben informieren, dann habt ihr euch aber gewaltig geirrt meine Freunde! :b Weil über unser Leben gibt es, soweit ich mich entsinnen kann :D, nichts zu berichten was euch auch nur in irgendeiner Art & Weise irgendwie intressiern könnte! :D Und das liegt einfach nur daran das wir keine Fröinde haben! :o und Hobby's haben wir auch nich :o
Okay, Nein so ist es natürlich nich :D Aber echt, ich überleg grad wie so 'ne blöde was ich euch mal intressantes aus unsrem Leben erzähln könnte & mir fällt einfach nichts ein, verdammt! :D

Alter, ich gebs auf! xD
In meim Nischel befindet sich grad nur noch heiße Luft oder sowas :D
Jedenfalls nichts brauchbares was ich in den Post hier schreiben könnte xD

Jetzt fehlt nur noch ein passendes Bild :D
Gleich mal bei Google gucken xD der is ja eh mein bester Fröind! :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen