Herzlich Wilkommen auf unserem Blogger-Profil :D
Wir sind sehr erfreut das ihr den Weg bis hierher gefunden habt. Haha! :b
Jaaa.. Also dann viel Spaß und so! :D

Freitag, 4. November 2011

Scheiß Tag

So ich werd euch mal wieder mit nem Post beglücken^^
Sylli amüsiert sich grad mit'n Marcel irgendwo & darf Spaß haben, wobei ich hier allein & verlassen auf 'nem unbequemen harten Stuhl meine Zeit vergeude :D Sylli? Ich beneide dich! :D
Ja also der Tag heut war einfach nur total scheiße! Im wahrsten Sinne des Wortes, alter!^^ (okay der Spruch klingt zwar jetzt toal altmodich aber der passt nun mal am besten! xD) Und Sylli durfte drunter leiden indem ich sie mal schnell als mein Aggressionsopfer erklärt hab :D Sorry aber ich hab ja niemand andres an dem ich ungehindert meine Aggressionen freien lauf lassen kann ohne ihm dabei weh zu tun :D Und außerdem wissen die andren nich wie sie damit umgehn müssen xD
Also echt, ich war kurz davor den andren, die mal wieder nich ihre verdammte Fresse halten konnten (außer natürlich dir Sylli xD du kannst sie eh nie halten :D) so'n richtig fetten Batzen Scheiße in die Fresse zu schmiern! Hahahaha, ich hätt so gelacht, alter! :D
Und Maria, dich wollte ich ja auch in dem Post erwähnen,norr? (: Also es war schon ziemlich lustig heut mit dir nach Hause zu laufen :D Vorallm als wir zu dem Entschluss gekomm sind, dass unser Zimmer einem Biotop gleicht :D Mit Zellkern & Klamottenschichten, die tägliche gewendet werden müssen xD Und du warst die EINZIGSTE die FREIWEILLIG den mysterösen Beutel von mir getragen hat :D Fühle dich geehrt :D
So, Ich schätze das wars erstmal.
Beschissene Nacht & schlaft nich gut ein, Kackbratzen :b (Sry, ich hab manchmal meine bösen Phasen :D & niemand kann sie mir austreiben, muhahahaha xD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen